Hier kommen noch mehr Bilder... nicht verzweifeln, wenn es lange dauert...

 

Da war Elisabeth noch nicht verheiratet

Das war noch vor der Hochzeit bei uns zu Hause....


Hier sind wir in den Straßen Triers auf dem Weg zum Standesamt                           Ja ja bei uns geht's lustig zu, daher lachen auch Oma und Opa

             Auf den Straßen Triers, hier sieht man mal Oliver...     Lustig geht's zu, da lachen auch Oma und Opa....




Das Standesamt ist erreicht......                           Hier sind wir schon ganz knapp vor dem "großen" Moment

                            Schon im Standesamt, gleich wird's ernst                Der große Moment steht kurz bevor




So der Standesbeamte liest und alle hören zu.....                           Das ist Herr Wengenroth, der Standesbeamte....

                                Alle lauschen dem Standesbeamten                    Und das ist er: Herr Wengenroth




Elisabeth unterschreibt...... von Thomas' Unterschrift gibt's keine Bilder                           Hochzeitskuchen, von Theresia gebacken

                                   Elisabeth unterschreibt                              Der Hochzeitskuchen von Theresia...




Brautpaar mit Trauzeugen  

Das Paar und die Trauzeugen (die man beim Standesamt eigentlich nicht braucht...)

 

 

Hier geht's zurück zu den ersten Bildern


Und hier geht es zurück zur Startseite.....